• Jobs Job bei Deutschordens-Altenzentrum Pfarrer-Braun-Haus gGmbH

Deutschordens-Altenzentrum Pfarrer-Braun-Haus gGmbH

Lindlar

Medizinische / Pharma

Lindlar

Pflegedienstleitung (w/m) Deutschordens-Altenzentrum Pfarrer-Braun-Haus gGmbH Lindlar Als Leitung unseres Pflegedienstes sichern und fördern Sie die Begleitung unserer Bewohner mit ihren Angehörigen und die Führung der Mitarbeitenden auf der Grundlage unseres christlichen Leitbildes.

Das In Lindlar Liegt Mitten Im Herzen Des Naturparks "bergisches Land" Und 30 Km östlich Von Köln Mit Seinen Malerischen Fachwerkhäusern Und Kirchen Im Historischen Ortskern Den Zur Gemeinde Gehörenden Gepflegten Kirchdörfern Rundum Bietet Lindlar Einen Hohen Wohnwert Der Ort Hat Ein Vielfältiges Und Qualitätsvolles Angebot An Einkaufsmöglichkeiten Cafes Und Restaurants Ein Lebendiges Leben In Den Kirchengemeinden Vereinen Und Gruppen Bietet Vielfältige Angebote Für Freizeit Und Soziales Leben Die Gesundheitliche Versorgung Der Bürger Ist Sichergestellt Sowie Alle Schulformen Werden Vorgehalten Die Anbindung An Den öffentlichen Verkehr Ist Gegeben Wir Suchen Eine Pflegedienstleitung (w/m) Mit Der Perspektive Zur übernahme Der Stellv Hausleitung Als Leitung Unseres Pflegedienstes Sichern Und Fördern Sie Die Begleitung Unserer Bewohner Mit Ihren Angehörigen Und Die Führung Der Mitarbeitenden Auf Der Grundlage Unseres Christlichen Leitbildes Sie Sind Verantwortlich Für Die Umsetzung Und Weiterentwicklung Des Pflegekonzepts Die Sicherung Der Wirtschaftlichkeit Und Der Belegung Mitten Im Leben Mitten In Lindlar Befindet Sich Das Zum 01 März 2013 Eröffnete Zentrum Wir Versorgen 80 Bewohner Stationär Und Halten 33 Wohnungen Mit Dem Angebot "wohnen Mit Service" Vor Dort Bieten Wir: Eine Führungsposition Mit Vielfältigen Gestaltungsmöglichkeiten Und Herausforderungen In Direkter Zusammenarbeit Mit Hausleitung Und Geschäftsführung Mitarbeiterteams Die Mit Hohen Eigenen Qualitätsansprüchen Und Persönlichem Engagement Multiprofessionell Zusammen Arbeiten Sicherheit In Der Aktualität Des Qualitätsmanagements Ein Modernes Pflegekonzept Eine Fachliche Anbindung An Eine Kompetente Trägerstruktur Mit Weiteren Einrichtungen Im Stationären Teilstationären Und Ambulanten Bereich Sowie Einem Fachseminar Für Aus- Fort- Und Weiterbildung In Köln Eine Im Gemeinwesen Verwurzelte Hoch Geschätzte Und Durch Eine Große Zahl Von Ehrenamtlichen Unterstützte Einrichtung Die Sich In Die Soziale Struktur Im Quartier Aktiv Einbringt Ein Der Verantwortung Der Position Entsprechendes Leistungsgerechtes Gehalt Nebst Zusatzversorgung Gemäß Avr Caritas Wir Erwarten Von Ihnen: Eine Ausbildung Im Pflegebereich Eine Weiterbildung Zur Pflegedienstleitung Oder Ein Studium Im Pflegemanagement Leitungserfahrung Im Stationären Teilstationären Und/oder Ambulanten Bereich Ist Wünschenswert Sicherheit Im Umgang Mit Aktuellen Pflegethemen Und Fachlichen Anforderungen Freude An Der Zusammenarbeit Im Team Und Einen Kooperativen Führungsstil Mitgliedschaft In Der Katholischen Oder Evangelischen Kirche Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Gerne Sind Wir Ihnen Bei Der Wohnungssuche Behilflich Ihre Bewerbung Richten Sie Bitte An: Geschäftsführung Dr-meinerzhagen-str 1 51789 Lindlar Telefon: 02266/93-0 Pflegedienstleiter Pflegedienstleiterin Pflegemanager Einrichtungsleiter Wohnbereichsleiter Wohnbereichsleitung Heimleitung Heimleiter Ambulanter Stationärer Pflegedienst Leitungsposition Pflegemanagement Gesundheitswissenschaft Health Care Studies Public Health Pflegewissenschaft Krankenpflege Altenpflege Altenpfleger Krankenpfleger Gesundheitspflege Führungsposition Betreutes Wohnen Pflegeheim Pflegezentrum Wohnheim Altenwohnheim Seniorenheim Pflegeeinrichtung Gesundheitswesen Nrw Nordrhein-westfalen Köln 51789 Lindlar Ax43734by Pflegedienstleiter Pflegedienstleiterin Pflegemanager Einrichtungsleiter Wohnbereichsleiter Wohnbereichsleitung Heimleitung Heimleiter Ambulanter Stationärer Pflegedienst Leitungsposition Pflegemanagement Gesundheitswissenschaft Health Care Studies Public Health Pflegewissenschaft Pflegedienstleitung (w/m) Als Leitung Unseres Pflegedienstes Sichern Und Fördern Sie Die Begleitung Unserer Bewohner Mit Ihren Angehörigen Und Die Führung Der Mitarbeitenden Auf Der Grundlage Unseres Christlichen Leitbildes Lindlar Pflegedienstleiter Pflegedienstleiterin Pflegemanager Einrichtungsleiter Wohnbereichsleiter Wohnbereichsleitung Heimleitung Heimleiter Ambulanter Stationärer Pflegedienst Leitungsposition Pflegemanagement Gesundheitswissenschaft Health Care Studies Public Health Pflegewissenschaft

Projektleiter (m/w/d) Ladenbau / Innenausbau
   umdasch Store Makers Construction GmbH (Neidenstein)

Referent Aktuariat (m/w/d)
   WWK Lebensversicherung a. G. (Altstadt-Lehel)

Sales Manager (m/w/d) Datennetzwerktechnik
   METZ CONNECT Tech GmbH (Ingolstadt)